Geschichten aus dem Altbau podcast

#106 - Spurlos verschwunden und Der Pfeifer

0:00
1:08:03
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In der ersten Geschichte geht es um einen jungen Familienvater mit einer düsteren Vergangenheit. Und auch wenn das Leben der jungen Eltern größtenteils harmonisch verläuft, plagen seine Frau immer wieder Sorgen, dass die Vergangenheit ihre Mann einholen könnte. In der zweiten Geschichte geht es um einen jungen Mann, der sich nach zu vielen Drinks schon früh von einer Geburtstagsparty auf dem Heimweg macht. Und obwohl er allein durch die verwinkelten Gassen des Szeneviertels läuft, fühlt er sich seltsamerweise irgendwie verfolgt. Doch vielleicht liegt das auch an dem schiefen Pfeifen, was Simon immer wieder, mal näher, mal weiter entfernt, hören kann.

Weitere Episoden von „Geschichten aus dem Altbau“