Gelebte Weiblichkeit podcast

Was Du von Dir selbst lernen darfst

0:00
10:21
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In vier Tagen ist Weihnachten. Du hast sicherlich schon alle Geschenke für Deine Lieben besorgt und eingepackt.

Doch hast Du schon ein Geschenk für die wichtigste Person in Deinem Leben? Hast Du schon ein Geschenk für Dich selbst?
Nein?

Jahrelang habe ich mich immer zuerst um alle anderen gekümmert und dafür gesorgt, dass es allen gut geht. Manchmal ist dann leider keine Energie mehr für mich übrig geblieben. Ich hab das oft gar nicht wirklich gemerkt, weil ich so im tun und machen war, dass ich irgendwann einfach nur völlig erschöpft war.

Mittlerweile ist das anders geworden. Ich habe erkannt, dass es meine eigene Aufgabe ist, gut für mich zu sorgen. Wenn es mir gut geht, kann ich auch anderen was davon abgeben.

Also hör Dir jetzt die Folge an und erfahre warum Du Dich auch selbst beschenken sollst.

#Einzelmentoring | “Gesehen werden”
Ich zeige Dir, wie Du Dir eine Beziehung erschaffst, in der Du gesehen wirst und somit Harmonie der Normalzustand in Deiner Beziehung ist. Sicher Dir jetzt Deinen Platz im Programm, indem Du mir eine Mail schreibst an: [email protected]

#kostenloseBeziehungsgrundlagen | Damit Du Deine Beziehung auf ein stabiles Fundament stellen kannst! Lade sie Dir hier direkt runter: https://sarahreck.lpages.co/freebie-beziehung/

Danke für Deine Zeit und Aufmerksamkeit
Sarah

Weitere Episoden von „Gelebte Weiblichkeit“