Gelebte Weiblichkeit podcast

Wie Du Weihnachtsstreitereien im nächsten Jahr vermeiden kannst

0:00
10:14
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Weihnachten ist vorbei. Hattest Du die besinnlichen Tage, so wie Du sie Dir gewünscht hast? Oder gab es Streit um Kleinigkeiten? Du hast Dich vielleicht nicht wohl gefühlt. Hast Dich nicht gesehen gefühlt.

Früher hatte ich auch oft Streit. Mittlerweile nicht mehr.
Warum? Ich habe verstanden warum es oft Streit gibt und wie ich ihn auch umgehen kann.

Willst Du auch? Dann hör hier direkt rein.

#Einzelmentoring | “Gesehen werden”
Ich zeige Dir, wie Du Dir eine Beziehung erschaffst, in der Du gesehen wirst und somit Harmonie der Normalzustand in Deiner Beziehung ist. Sicher Dir jetzt Deinen Platz im Programm, indem Du mir eine Mail schreibst an: [email protected]

#kostenloseBeziehungsgrundlagen | Damit Du Deine Beziehung auf ein stabiles Fundament stellen kannst! Lade sie Dir hier direkt runter: https://sarahreck.lpages.co/freebie-beziehung/

Danke für Deine Zeit und Aufmerksamkeit
Sarah

Weitere Episoden von „Gelebte Weiblichkeit“