Gelebte Weiblichkeit podcast

Warum es manchmal nichts bringt, sich gegen Situationen zu wehren

0:00
12:09
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Es gibt Situationen im Leben, da darfst Du einfach nur annehmen was ist. Weil Du eben nicht jede Situation verändern kannst. Du kannst immer Deine Sichtweise ändern, doch davor darfst Du anerkennen und annehmen was ist.

In dieser Folge hörst Du, wie Du in richtig krassen Situationen, die das Leben uns so bietet, trotzdem annehmen kannst.

Hat Dir die Folge gefallen? Schreib mir eine Rezension auf Itunes, Du hilfst mir damit noch mehr Frauen wertvolle Impulse zu geben.

Hier gehts zu Deinem Geschenk: https://sarahreck.lpages.co/freebie-beziehung/

Vielen Dank für Deine Zeit und Aufmerksamkeit!
Deine Sarah

Weitere Episoden von „Gelebte Weiblichkeit“