50 über 50 podcast

Christiane von Hardenberg - Jetzt ist die Zeit für finanzielle Vorsorge!

11.3.2024
0:00
46:31
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Christiane von Hardenberg ist Finanzexpertin, Journalistin und Autorin und ich freue mich, dass sie heute hier ist. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich schiebe das Thema finanzielle Vorsorge gerne nach hinten. Von Zeit zu Zeit klopft es an, aber das überhöre ich gern. Christiane hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Klopfen hörbarer zu machen und ihm einen freundlichen und leichten Unterton zu geben. Sie gründet gerade eine Academy, um niedrigschwellig jedem ihr Wissen über das Thema Finanzen weiterzugeben. Darauf freue ich mich und bin ganz bestimmt dabei. Ich habe vorher nach euren Themen gefragt und Christiane beantwortet einige davon im Podcast: Vermögensaufbau bei durchschnittlichem Einkommen und Altersarmut sind zwei davon. Mit der Angstmacherei vor der Altersarmut gerade bei Frauen, möchte Christiane aber aufräumen und fordert neue Ziele: Wie wäre es, wenn wir einfach altersreich werden? Diese und andere frische Ideen hört ihr jetzt im Gespräch mit Christiane von Hardenberg. Shownotes: Alle Infos zur KadeHydro Befeuchtungscreme findet ihr hier: https://www.kadefemina.de/produkte/kadehydro/kadehydro-befeuchtungscreme/

Weitere Episoden von „50 über 50“