50 über 50 podcast

Annabelle Mandeng - Wenn du eine Krankheit überwinden möchtest, musst du etwas dafür tun.

19.2.2024
0:00
52:21
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Ich freue mich heute, mein Gespräch mit Annabelle Mandeng mit euch teilen zu dürfen. Sie ist mein neues Rolemodel in Sachen Resilienz und Durchhaltevermögen. Nach etlichen schwerwiegenden Krankheiten, schafft sie es mit ihrer Willenskraft und Stärke bis zu Ninja Warrior und trotz schwierigen Bedingungen für ihren Beruf als Schauspielerin und Moderatorin wird sich immer sichtbarer, je älter sie wird. Ich hoffe auch ihr bekommt einen solchen Vorwärtsschub durch das Gespräch mit Annabelle Mandeng. SHOWNOTES: **Dr.Hauscka** hat eine neue Pflegeserie, die mich so gut versorgt, dass ich mich rundum gut in meiner Haut fühle! Schaut mal auf ihrer Seite vorbei und stöbert durch das Sortiment. Und hier ist direkt ein Artikel verlinkt, der euch alles über die Pflege der reiferen Haut näherbringt. I love it: https://www.drhauschka.de/pflegetipps/?utm_source=stephanie-hielscher&utm_medium=online_audio&utm_campaign=2024_de_paid_awa_regeneration&utm_content=50über50 Und auf der Seite www.hormone-und-gewicht.de findet ihr Wissenswertes zum Thema Wechseljahre. Außerdem leckere Rezepte für die richtige Ernährung in der Lebensmitte. Lieben Dank an meine Partner für die Unterstützung dieser Folge.

Weitere Episoden von „50 über 50“