50 über 50 podcast

Alexa Hennig von Lange - Ich freue mich auf innere Klarheit.

26.2.2024
0:00
47:41
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
den Sinn. Als junge Autorin und neben Kracht und Stuckrad Barre als Mitbegründerin der Popkultur war sie omnipräsent. Ich erinnere mich genau wie ich Alexa hennig von Lange bei Harald Schmidt sitzen sah und sie mit Anfang 20 einen genauer Plan für ihr Leben bis zu ihrem 30.Geburtstag auspackte. Das habe ich bis heute nicht vergessen, denn eine solche Zielstrebigkeit und tiefe innere Wahrheit über das was ganz persönlich richtig und wichtig ist, war so weit weg von mir, dass sie mich nachhaltig beeindruckt hat. Jetzt ist Alexa 50 Jahre alt und ihre Pläne für die Zukunft sind ganz andere als damals. Viel Spaß bei diesem Gespräch über das alterslose Älterwerden. Shownotes: Berliner Volksbank - Die Bank, die sich einsetzt. Danke an die Berliner Volksbank für die Unterstützung von 50über50! HIer ist ein Link zu weiteren tollen Dingen, für die sich die Berliner Volksbank einsetzt: https://www.berliner-volksbank.de/ueber-uns/aus-liebe-zur-region.html

Weitere Episoden von „50 über 50“