Podcast Die Linke Berlin podcast

#48 – Endlich wieder Wahlkampf

0:00
44:36
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Wir sind zurück!

Nach unfreiwillig langer Pause wird wieder aus der Landesgeschäftsstelle gefunkt. Mit Tarek und Martha stößt nun eine neue Moderation zu uns.

Aber nicht alles ändert sich: mit Sebastian und Johannes sprechen die beiden, gefangen in der Wahlkampfzeitschleife, über die anstehende Wiederholungswahl.

Wir strahlen wieder alle 2 Wochen aus und trennen nun unsere Themen: entweder berichten wir über die Entwicklungen in der Partei – oder wir diskutieren die politische Lage Berlins.

Wie fandet ihr die neue Zusammensetzung? Schreibt uns an [email protected] – am Ende der Folge gibt es ein kleines Gewinnspiel!


Wenn ihr beim Wahlkampf mitmachen möchtet, meldet euch über [email protected] . Wir stellen Verbindungen für Haustürwahlkampf, Infostände und andere Aktionen her.

Weitere Episoden von „Podcast Die Linke Berlin“