Die Crime Games - Der True-Crime-Podcast zum Mitraten podcast

Who shot the Sheriff? Christopher Nehring und Titus Müller finden es heraus

0:00
44:59
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Nach einer wichtigen Rede fällt der Sheriff in Shopville, Kentucky einem Anschlag zum Opfer. Als Gesetzeshüter hatte viele Feinde. Aber wer von ihnen hat ihn auf dem Gewissen?

Diese Frage stellen sich auch unsere Gastermittler, der Spionageexperte Christopher Nehring und Schriftsteller Titus Müller.

Über unsere Gastermittler:

Christopher Nehring ist Dozent am Lehrstuhl für Militärgeschichte und Kulturen der Gewalt an der Universität Potsdam. Zuvor war er wissenschaftlicher Leiter des Deutschen Spionagemuseums in Berlin. Außerdem ist er Autor zweier Bücher zu Spionagerätseln und Geheimdienstmorden: Mehr Infos.

Titus Müller ist Autor für historische Romane und Kriminalliteratur. Seine aktuelle Roman-Trilogie um „Die fremde Spionin“ brachte ihn auf die SPIEGEL-Bestsellerliste und wurde auch von Geheimdienstinsidern gelobt. Mehr Infos.

Ihr kennt einen Fall, den unsere Gäste unbedingt einmal errätseln sollten? Dann schreibt uns an [email protected]

+++


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Weitere Episoden von „Die Crime Games - Der True-Crime-Podcast zum Mitraten“