Die Crime Games - Der True-Crime-Podcast zum Mitraten podcast

Riskante Retoure – Leon Sachs und Cem Karakaya ermitteln

0:00
38:58
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Als Thorsten Grünwald seine Mails öffnet, trifft ihn fast der Schlag. Dann greift er zum Telefon und ruft die Polizei. Was ist hier nur los? Cybercrime-Experte Cem Karakaya und Thrillerautor Leon Sachs finden es heraus.

Unsere Gastermittler:

Cem Karakaya ist Experte für Cybercrime. Nach einer Karriere bei der türkischen Polizei war er einige Jahre bei Interpol tätig. Inzwischen berät er Firmen im Bereich Cybercrime und Prävention. Weitere Infos zu Cem und seinem Buch „Die Cyper-Profis“ mit Co-Autorin Tina Groll findet ihr hier.

Leon Sachs ist Autor und Journalist. In seiner neuen Thriller-Reihe bilden Polizeischülerin Johanna Böhm und der Ex-Geheimdienstler Rasmus Falk ein ungewöhnliches Ermittlerteam. Weitere Infos zu Leon und „Der Zirkel“ findet ihr hier.

Ihr kennt einen Fall, den unsere Gäste unbedingt einmal errätseln sollten? Dann schreibt uns an [email protected]

+++


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Weitere Episoden von „Die Crime Games - Der True-Crime-Podcast zum Mitraten“