Die Crime Games - Der True-Crime-Podcast zum Mitraten podcast

Immer Ärger mit Dieter – Claas Buschmann und Max Bentow klären auf

0:00
34:27
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Die Täter haben an alles gedacht und sind perfekt ausgerüstet. Bei diesem Coup kann nichts schiefgehen. Doch sie haben nicht mit Dieter gerechnet …


Gemeinsam mit Rechtsmediziner Claas Buschmann und Thrillerautor Max Bentow bringen wir Licht ins Dunkel dieses wahrlich kuriosen Falles.


Über unsere Gastermittler:


Max Bentow hat sich seit seinem Debütroman "Der Federmann" als einer der erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren etabliert. Im September 2022 erschien mit "Das Bernsteinkind" der zehnte Band seiner Nils-Trojan-Reihe. Mehr Infos.


Claas Buschmann ist Leitender Oberarzt am Institut für Rechtsmedizin des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft hilft er neben Tötungsdelikten auch Suizide oder Kunstfehlervorwürfe medizinisch aufzuklären. Mehr Infos.


Ihr kennt einen Fall, den unsere Gäste unbedingt einmal errätseln sollten? Dann schreibt uns an [email protected]

+++



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Weitere Episoden von „Die Crime Games - Der True-Crime-Podcast zum Mitraten“