HART 4 - Der Synchronsprecher-Podcast podkast

Marios Gavrilis #DenverHausDesGeldes #OnePieceKatakuri #Assassin´sCreek

0:00
51:02
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund
Dunkel - dunkler - Marios. Damit meinen wir natürlich nicht sein Gemüt, sondern seine Stimme. Mehr Bass als in dieser Folge, bekommt man wahrscheinlich nur auf einem HipHop Konzert. Vor 10 Jahren hat Marios entschieden, sein Leben grundlegend zu ändern und seitdem geht es für ihn auf der Karriereleiter steil nach oben. Wo und wann er die berühmte Lache aus "Haus des Geldes" kreierte, durch welchen "Trick" seine Stimme in den letzten Jahren noch ein wenig tiefer wurde - und wie er es geschafft hat, auf Social Media so richtig durchzustarten, erfahrt ihr JETZT. Viel Spaß mit unserer letzten Folge vor der Weihnachtspause. Danke fürs Zuhören und bis ganz bald im neuen Jahr!

Więcej odcinków z kanału "HART 4 - Der Synchronsprecher-Podcast"