HART 4 - Der Synchronsprecher-Podcast podkast

Johannes Raspe #RobertPattinson #JamesMcAvoy #FiftyShadesOfGreyChristian

0:00
59:04
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund
"Johannes Raspe hat die schönste Stimme Deutschlands", hat uns neulich Twilight Fan Sophie aus Frankfurt geschrieben. Wirklich widersprechen wollen wir da gar nicht und freuen uns einfach, dass ihr diese Stimme jetzt in voller Pracht bei uns im Podcast hören könnt. Johannes hat spannende Stories zu den Aufnahmen des neuen Batman Films mit im Gepäck, erzählt euch vom unfassbaren Hype rund um die Twilight Saga und ganz am Ende, hat er sogar noch eine kleine Überraschung für uns ;-) Wie er sich im weltberühmten Synchronquiz schlägt, was ihm auf der großen Twilight Premiere passierte und was er seiner Frau am frühen Morgen ins Ohr flüstert, erfahrt ihr JETZT. Viel Spaß mit "der schönsten Stimme Deutschlands", viel Spaß mit Johannes.

Więcej odcinków z kanału "HART 4 - Der Synchronsprecher-Podcast"