Gute Nacht, Sonnenschein. Der Märchen Podcast. podcast

GNS Ostern 2023 - Holdrio oder Das Märchen vom wohlerzogenen Königssohn - Teil 2

0:00
21:28
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes
Er hatte aber nicht lange Zeit, sich hierüber Gedanken zu machen. Denn der ganze Schwarm seiner Erzieher und viele Würdenträger des Hofes umringten ihn und bestürmten ihn mit Glückwünschen wie einen Geretteten und mit Fragen, wohin er sich denn verloren habe. Hierüber gab er erst seiner Mutter Bescheid, indem er die erste Lüge seines Lebens hervorstotterte, nämlich, er habe sich, da er das Gartentor offen gefunden, in den Wald gewagt und dort müde gelaufen, bis er endlich in Schlaf gesunken sei und allerlei schöne Träume gehabt habe. Paul Heyse | Märchen | Gute-Nacht-Geschichten

D'autres épisodes de "Gute Nacht, Sonnenschein. Der Märchen Podcast."