0:00
1:43:10
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes

Es klingt nach frischem Wind! Peter Große ist zurück am Mikrofon und gemeinsam mit dem Rest der „Feinherb und Spritzig“-Crew buhlt er nicht um eure Gunst, sondern gunst um eure Buhl! Hier kommen 103 Minuten für eure nächste Gute-Nacht-Zugfahrt. Es wird seziert, analysiert und philosophiert. Dabei gibt es Erkenntnisse en masse: Der House-Effekt ist real, man kann mal Vietnam machen und Dachau ist uns wirklich schottisch halbhoch reingegrätscht. Getreu dem Motto „wenn du keine Nudeln hast, musst du irgendwas mit der Soße machen“ betreibt diese Folge natürlich auch Kaffeesatzleserei für die Playoffs. Ach, und dann gibt es noch News zu dem Mann, den Peter den Stemmschritt beibrachte …

D'autres épisodes de "Feinherb & Spritzig | Alles zu den BR Volleys auf einem Deckel"