0:00
53:10
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes

Pokalfinal-Woche und damit höchste Zeit für eine knackige Folge mit Gast. Hier kommt die Finalvorschau auf Lock, wie die Jugend und Leon Dervisaj sagen würden. Der Mann, dem eine brillante Hand-Auge-Koordination (beim Dart) attestiert wird, plaudert gewohnt unverfroren drauf los. Wie hat er Geschichte gegen Haching und beim krummen Ding in Dachau geschrieben? Wo befindet sich das Epizentrum des Mannschaftsbusses? Und welche Volleyballer lädt er zu seiner Hochzeit ein? Als Morgenmuffel ist der Dart-Lehrling von Daniel Malescha jedenfalls froh über die spätere Spielzeit in Mannheim. Und angesichts des guten Gegners wird die Mercy-Regel dort wohl kaum zum Einsatz kommen ...

D'autres épisodes de "Feinherb & Spritzig | Alles zu den BR Volleys auf einem Deckel"