Feinherb & Spritzig | Alles zu den BR Volleys auf einem Deckel podcast

#53 | Sommerpause: "Der hat mich geschubst" mit Leon Dervisaj

0:00
1:14:35
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes

Hier kommt das, worauf alle Datumsfetischisten und Podcasthörer gewartet haben: Die große Aufarbeitung einer denkwürdigen Szene. Bevor Gast Leon Dervisaj „Berlin nicht absagen konnte“, wurde er in seiner Karriere bereits von einem Olympiasieger gestreichelt und ist durchs polnische Stahlbad gegangen. Nur Rumänien hat er Daniel Malescha „schön allein machen lassen“. Was in seinem Leben noch fehlt, ist Gassi gehen mit einer Laufente. Aber jetzt sind er und die Podcast-Crew erst einmal froh, dass der Ball endlich wieder fliegt!

D'autres épisodes de "Feinherb & Spritzig | Alles zu den BR Volleys auf einem Deckel"