BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau podcast

5. Spieltag: Fenster ZU!

0:00
56:41
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes
Der 5. Spieltag der Bundesliga steht vor der Tür und gleichzeitig ist es der erste Spieltag nach dem Deadline Day. Deswegen wollen wir die dieswöchige Episode des BuLiSpecial einmal nutzen um uns die Trasnferbewegungen einiger Bundesliga-Vereine genauer anzuschauen. Dafür blickt Moderator Julius Eid gemeinsam mit acht Experten auf ihre jeweiligen Vereine und lässt sich die Zusammenfassung des Transferfensters geben. Wie hat Aufsteiger Werder auf dem Transfermarkt agiert? Was ist der Stand beim BVB? Diese und weitere Fragen beantwortet euch die neue Folge des BuLiSpecial!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


D'autres épisodes de "BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau"