BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau podcast

11. Spieltag: Pokal-Nachspiel auf Schalke, Krisen am Horizont

0:00
38:50
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes
Der 11. Spieltag der Bundesligasaison steht vor der Tür und natürlich bedeutet das auch, dass es eine neue Folge des BuLiSpecial gibt. Unter der Woche waren fast alle Bundesligisten im DFB-Pokal gefragt, aber nicht alle konnten für sich positive Ergebnisse einfahren. Auf Schalke sorgte die Pokalpleite gegen Hoffenheim sogar für die Trainerentlassung von Frank Kramer. Was da alles schiefgegangen ist und wie es nun für die Königsblauen weitergeht bespricht Moderator Julius Eid mit Fabian Kukovicic von der Schwerterschmiede. Im Anschluss wirft das BuLiSpecial noch einen Blick auf weitere Pokalpartien und fragt sich, was diese für den kommenden Spieltag bedeutet könnten. Viel ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


D'autres épisodes de "BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau"