Get happy! mit Kathie Kleff podcast

Über den Tellerrand blicken – mit Dr. med. Norbert Kriegisch

0:00
59:16
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes
Über den Tellerrand blicken – mit Dr. med. Norbert Kriegisch Durchs Raster der Schulmedizin gefallen – was nun? So lautet der Titel des zweiten Buches von Dr. Norbert Kriegisch. Er ist Arzt für Naturheilkunde und er gehört zu den Ärzten, die sich nicht einfach mit einer Diagnose zufrieden geben. Sein Ansatz ist eine ganzheitliche Forschungsreise nach den Ursachen einer Krankheit, anstatt bloß die Symptome zu bekämpfen. Die ganzheitliche Medizin ist auf dem Vormarsch und das ist doch eine sehr erfreuliche Entwicklung. Außerdem hat es sich der Arzt und Spiegel Bestseller Autor auf die Fahnen geschrieben, seine Patienten zu mehr Selbstwirksamkeit und Eigenverantwortung zu ermuntern und nicht gleich hinzuschmeißen, wenn die klassische Schulmedizin vielleicht aktuell noch keine Antworten auf alle Fragen hat. Es gibt stets viel zu entdecken.

D'autres épisodes de "Get happy! mit Kathie Kleff"