Get happy! mit Kathie Kleff podcast

Das Potential von Neugier – mit Dr. Leon Windscheid

0:00
1:03:00
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes
Das Potential von Neugier – mit Dr. Leon Windscheid Die Wiederholungsrufe nach meinem Gast in dieser Woche waren laut, umso mehr freue ich mich, dass wir nach zwei Jahren wieder die Gelegenheit haben, uns ein bisschen auszutauschen, denn das ist mit ihm stets ein großes Vergnügen. Als wir uns das letzte Mal unterhalten haben, war gerade sein Bestseller „Besser fühlen“ erschienen und seine berufliche Karriere hat seitdem ordentlich an Fahrt aufgenommen. Das Buch ging bis heute über 200.000 über die Ladentheke, zehntausende Menschen haben ihn live auf der Bühne erlebt, seit einem Jahr moderiert er im ZDF das Magazin Terra Xplore und seit Mitte Januar bis Ende April ist er quasi nonstop auf Tour. Er ist sozusagen der Rockstar unter den Wissenschaftspsychologen. Foto: Marvin Ruppert

D'autres épisodes de "Get happy! mit Kathie Kleff"