Ausgesprochen achtsam: Finde Ruhe und Balance in einer lauten Welt podcast

50. So gelingt die Social Media Pause über die Feiertage: Meine 5 Tipps

0:00
NaN:NaN:NaN
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

Die fünfzigste Podcastfolge (!) ist gleich auch die feierlichste unter allen 🥳 und die letzte in diesem Jahr: Ich teile meine 5 Tipps, mit denen du während der Feiertage eine Social Media Pause einlegen kannst, ohne dich dabei selbst zu stressen oder dir Sorgen zu machen, dass deine Reichweite einbricht.

Die Folge ist für Selbstständige, die auf Social Media Marketing betreiben, aber auch für Privatpersonen gedacht, die einfach nur offline gehen und zur Ruhe kommen wollen. 🙏 

Und nein, es gibt keine „stell-dein-Handy-in-den-Flugmodus“ u.ä. Tipps (obwohl das nie eine schlechte Idee ist), sondern eine ganz andere Perspektive, mit der du deine Social Media Pause während der Festtage achtsam und entspannt angehen kannst. 😉 

Ich wünsche dir viel Freude mit der Podcastfolge und wenn sie dir gefallen hat, dann lass es doch Sterne vom Podcastbewertungshimmel regnen.

Ich danke dir für eine Unterstützung und die Podcastliebe,

Namaste

Deine Rini

P.S. Der Podcast geht in die Winterpause und meldet sich wieder im Januar 2023 zurück. ☃️ 

Links

Otros episodios de "Ausgesprochen achtsam: Finde Ruhe und Balance in einer lauten Welt"