Ausgesprochen achtsam: Finde Ruhe und Balance in einer lauten Welt podcast

48. Vorbereitung auf die Rauhnächte mit meinem E-Book

0:00
18:58
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

Falls du mir schon länger folgst, wirst du irgendwann darauf gestoßen sein: Auf meinen Rauhnächte Begleiter. Das E-Book (noch im PDF-Format) sah das Licht der Welt im Winter des geplagten Corona-Jahrs 2020 und wurde in mehr als 2.000 Herzen geschlossen.

Inzwischen ist viel Wasser die Isar runtergeflossen und somit längst Zeit darüber zu sprechen: In dieser Podcastfolge plaudere ich aus dem Nähkästchen und erzähle die Erstehungs- und Erfolgsgeschichte dieses Herzprojekts, was dich im E-Book alles erwartet, wie dich der Begleiter durch die magische Zeit der Rauhnächte führen kann und lese auch ein bisschen daraus vor.

Außerdem gibt es spannende Neuigkeiten über die Zukunft des Rauhnächte-Begleiters … sagen wir es mal so: 2023 wirds noch achtsamer und magischer!

Ich wünsche dir viel Freude mit der Podcastfolge und wenn du neugierig geworden bist … den Rauhnächte-Begleiter kannst du dir hier holen - in der aktuellen Version von 2023: https://bit.ly/Rauhnaechte2023

Deine Rini

Otros episodios de "Ausgesprochen achtsam: Finde Ruhe und Balance in einer lauten Welt"