Verliebt, verlobt, verplant? podcast

Interview mit Patrick von Fluma - Tipps für die Floristik auf Eurer Hochzeit

0:00
53:02
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Shownotes:

Patrick von Fluma Schnittblumen spricht mit mir über seinen Werdegang, wo und wie er Blumen bezieht und auch warum er gute Preise auch für die Hochzeitsfloristik möglich machen kann.

Mehr Infos über Fluma Schnittblumen findet ihr hier:

Web: www.fluma.de/
Mail: [email protected]

Insta: www.instagram.com/flumaschnittblumen/

WhatsApp Broatcast:+49 176 31384182 (einfach Nummer in Euerm Telefonbuch abspeichern und ZACK, los geht´s mit den Infos einmal wöchentlich

 

Mehr von mir:

Nervös wegen eures Hochzeitstanzes? Lade dir jetzt mein ebook mit allen Tipps rund um den perfekt-entspannten Hochzeitstanz herunter, kostenlos!

-> http://www.djmarkusrosenbaum.de/newsletter/

Bewerte meine Show bei itunes damit sie höher rankt und mehr Paare sie finden - dafür wäre ich Dir extrem dankbar! https://itunes.apple.com/de/podcast/verliebt-verlobt-verplant/id1113063632?mt=2  

Fragen und Anregungen gerne per E-Mail an [email protected]

Weitere Episoden von „Verliebt, verlobt, verplant?“