Verliebt, verlobt, verplant? podcast

Interview mit Coach Julia Held - Wohlfühlen am Hochzeitstag !

0:00
49:44
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Julia Held ist ein Rundumpaket, wenn es darum geht sich und sein Leben zu optimieren! Sie hat nicht nur Gesundheitsmanagement studiert, ist Personal Trainerin, Profi in Sachen Ernährung sondern auch Couch für das richtige Mindset.
Was hat das alles mit dem Thema Hochzeit zu tun? Leider lastet mittlerweile auch durch die sozialen Medien ein immer höherer Druck auf Brautpaaren, häufig insbesondere auf den Bräuten. Sei es die optimale Figur bis zur Hochzeit zu erreichen, aber auch, dass am großen Tag alles so funktioniert wie es geplant wurde. Stichwort Stress! Und hier kann Julia helfen! Wo ihre Ansatzpunkte sind und wie Julia bei solchen Problemen vorgeht, könnt ihr in der aktuellen Folge hören! Mehr Infos über Julia findet ihr hier:

Web: www.coachjulia.de

Mail: [email protected]

Insta: www.instagram.com/juliahld 

 

Mehr von mir:

Nervös wegen eures Hochzeitstanzes? Lade dir jetzt mein ebook mit allen Tipps rund um den perfekt-entspannten Hochzeitstanz herunter, kostenlos!

-> http://www.djmarkusrosenbaum.de/newsletter/

Bewerte meine Show bei itunes damit sie höher rankt und mehr Paare sie finden - dafür wäre ich Dir extrem dankbar! https://itunes.apple.com/de/podcast/verliebt-verlobt-verplant/id1113063632?mt=2  

Fragen und Anregungen gerne per E-Mail an [email protected]

Weitere Episoden von „Verliebt, verlobt, verplant?“