TRUE POWER | a new way of living podcast

Stop trying too hard - dein TRUE FLOW wartet auf dich

0:00
23:54
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Lebst du in deinem TRUE FLOW? Woran erkennst du deinen TRUE FLOW? Und wie fühlt er sich für dich an? In dieser Folge teile ich eine Erkenntnis mit dir, die ich in einer Breathwork Session hatte. Trying too hard. Der Versuch, das Geschenk des Lebens zu empfangen. “Don’t try to receive this gift, because it’s there for you anyway”. Indem ich mich verletzlich gezeigt habe, habe ich Veränderung zugelassen. Veränderung, die den purification process verstärkt. Ein Prozess, der unser wahres Ich freilegt. Over and over again, cause we’re changing over time. Truth changes over time. Wie sieht deine Wahrheit aus my love, are you in your TRUE FLOW?

Darum geht's in dieser Podcastfolge:

🌿 Woran du erkennst, ob du in deinem TRUE FLOW bist
🌿 Warum Veränderung der natürliche Flow des Lebens ist
🌿 Warum du nicht versuchen musst, das Geschenk deines Lebens anzunehmen
🌿 Warum du deine Ziele loslassen solltest

..........................


Folge mir auf Instagram @loa.helser für mehr Inspiration & daily Bali Vibes.
Wenn dir diese Podcast Episode gefallen hat, teile ihn super gerne in deiner Instagram Story & verlinke mich oder hinterlasse mir einen Kommentar unter meinem neusten Post. Wenn du diesen Podcast auf iTunes hörst, würde es mir die Welt bedeuten, wenn du mir eine Bewertung da lässt, damit wir gemeinsam noch mehr Menschen erreichen.

Work with me:

» Meditate with Loa- mein 14-tägiger Audiokurs, indem du lernst in Stille zu meditieren und dein Bewusstsein erweiterst.

» Spiritual Living Workshop - Tauche tiefer in die Energiearbeit ein, schärfe deine Hellsinne, verbinde dich mit deinem higher Self und erlebe eine Berührung mit deinem Seelenplan.

» Wild & Free Workshop - Befreie dich von alten Mustern, werde zur mutigsten Version von dir, kreiere dein außergewöhnliches Lebenskonzept und folge deinem wahren Herzensweg.


Weitere Episoden von „TRUE POWER | a new way of living“