TRUE POWER | a new way of living podcast

Meine Journey als Coach – Wie es mein Job wurde, Menschen zu ihrer Wahrheit zu führen

0:00
41:17
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Ihr wundervollen, endlich ist es soweit. Ich spreche in der heutigen Podcastfolge über meine Reise als Coach, wie und wann der Switch von der Personal Trainerin zum spirituellen Coach und Unternehmerin kam und beantworte einige Fragen von euch, die ihr mir auf Instagram gestellt habt. Irgendwann wurde mir klar, wie sehr ich Menschen mit meiner Arbeit helfen kann – das ist eine Sache, die mich beim Coaching so sehr erfüllt. Wie sehr du Menschen inspirieren kannst, sie empowerst, sie zu ihrer Wahrheit begleitest und führst. So magisch. Viel Spaß beim Zuhören. 🙏

Darum geht's in dieser Podcastfolge:

🌿 Wie sich mein beruflicher Werdegang über die Jahre entwickelt hat
🌿 Warum mir meine Arbeit so viel Spaß macht
🌿 Was Spiritualität für meine Berufung bedeutet
🌿 Was es bedeutet eine Brand aufzubauen
🌿 Wie du dein erfolgreiches Coaching-Business und damit die Welt veränderst

..........................

Ich freu mich unendlich auf dein Feedback zur Folge. Schreib mir super gerne einen Kommentar auf Instagram unter @loa.helser, my Love.

Und wenn du ein Calling für die TRUE POWER Ausbildung – intuitive authentic coaching fühlst, freu ich mich unendlich, dich bald auf deiner Coaching Reise begleiten zu dürfen. Alle Infos findest du unter https://bit.ly/truepowerausbildung.

Weitere Episoden von „TRUE POWER | a new way of living“