Trainerevolution - Dein Mindset als Erfolgskatapult podcast

#094 - [Interview] Wie du mehr aus deinem Sportverein herausholst? Mit Felix und Paul von Ilbetrics

0:00
32:11
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Die Brüder Felix und Paul Ilberg haben mit Ilbetrics eine Plattform für deinen Sportverein ins Leben gerufen:

  • Leistungsdiagnostik per App
  • Potenziale von Sportler*innen entfalten
  • Ausbildungen für Funktionäre
  • und vieles mehr!

Im Interview sprechen wir über die Herausforderungen in Sportvereinen und einige Lösungsansätze.

Du willst mehr erfahren?

Du möchtest von dem Angebot profitieren und einen von 3 kostenfreien Jahreszugängen erhalten? Dann schreibe eine Mail mit deinen Kontaktdaten an [email protected] und schreibe eine Bewertung zu dieser Folge.

Du willst dir das Kochbuch für Sporttrainer herunterladen, dann hier entlang: https://go.trainerevolution.de/14Erfolgsrezepte

Wir freuen uns auf dein Feedback,

Frederik, Larissa und Dustin von der Trainerevolution

PS: Mehr über uns findest du unter

https://deine.trainerevolution.de

YouTube

Facebook

Instagram

Du kannst dir als Verein dein eigenes online Live-Event mit uns sichern. Hier entlang für mehr Infos: http://bit.ly/Vereinsevent

Wenn dir unser Podcast gefällt, dann lasse uns gerne eine 5-Sterne-Bewertung auf Itunes oder Spotify da. Über Feedback freuen wir uns natürlich auch auf Social Media. In diesem Sinne “Nutze dein Mindset als Erfolgskatapult” und viel Spaß mit der nächsten Folge.

Weitere Episoden von „Trainerevolution - Dein Mindset als Erfolgskatapult“