Trainerevolution - Dein Mindset als Erfolgskatapult podcast

#089 - Super unterschätzt: Selbstgesprächsregulation im Sport!

0:00
5:39
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

"Nur wer um die Ecke denkt, kann geradeaus kommunizieren." (Tobias Bremshey)

🗣 https://youtu.be/UkvxpqN2Uys

Was glaubst du, mit wem wir als Trainer*in die meiste Zeit kommunizieren? 😱

Nein. Nicht mit Sportler*innen. Auch nicht mit Eltern oder Funktionären! 🚫

Mit uns selbst! 🙊 Doch wie sehen deine Selbstgespräche denn aus? Eher positiv oder vielleicht eher negativ?

In dem heutigen Ausschnitt aus einem unserer Live-Events geht es um das Thema Selbstgesprächsregulation! 🎥

Schreib uns gerne dein Feedback dazu auf Social Media.

Mehr über uns findest du unter

https://deine.trainerevolution.de

YouTube

Facebook

Instagram

Du kannst dir als Verein dein eigenes online Live-Event mit uns sichern. Hier entlang für mehr Infos:

http://bit.ly/Vereinsevent

Wenn dir unser Podcast gefällt, dann lasse uns gerne eine 5-Sterne-Bewertung auf Itunes oder der Plattform deiner Wahl da. Über Feedback freuen wir uns natürlich auch auf Social Media. In diesem Sinne “Nutze dein Mindset als Erfolgskatapult” und viel Spaß mit der nächsten Folge. Deine Trainerevolution

Weitere Episoden von „Trainerevolution - Dein Mindset als Erfolgskatapult“