Trainerevolution - Dein Mindset als Erfolgskatapult podcast

#079 - Der letzte Feinschliff 💎 bevor die Saison beginnt

0:00
7:08
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In den nächsten Wochen startet die neue Saison. Jetzt heißt es nochmal, mit vollem Elan aus der Sommerpause zu kommen und bis zum Saisonstart bei 100 % Energie anzukommen.

Aus unserer Sicht darfst du jetzt noch drei Dinge machen, um die Vorbereitung erfolgreich abzuschließen. Wie? Zuerst darfst du nochmal extrem viel Spaß und Emotionen in dein Training packen. Dann solltest du die organisatorischen Dine mit Sportlern und Eltern klären und kommunizieren. Zuletzt heißt es Reflexion und Anpassung, um zum Saisonstart perfekt vorbereitet zu sein.

Du willst deine Trainer mit der Extra-Portion Motivation in die Saison schicken? Dann buche dir dein Vereinsevent mit uns: http://bit.ly/Vereinsevent

Mehr über uns findest du unter

https://deine.trainerevolution.de

YouTube

Facebook

Instagram

Du kannst dir als Verein dein eigenes online Live-Event mit uns sichern. Hier entlang für mehr Infos:

http://bit.ly/Vereinsevent

Wenn dir unser Podcast gefällt, dann lasse uns gerne eine 5-Sterne-Bewertung auf Itunes oder der Plattform deiner Wahl da. Über Feedback freuen wir uns natürlich auch auf Social Media. In diesem Sinne “Nutze dein Mindset als Erfolgskatapult” und viel Spaß mit der nächsten Folge. Deine Trainerevolution

Weitere Episoden von „Trainerevolution - Dein Mindset als Erfolgskatapult“