The Future Is Now Now podcast

Nachhaltigkeit: Verbrannte Erde? Mit Ilija Trojanow und Hubertus Drinkuth

0:00
56:48
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Klimawandel und der Raub unserer Lebensgrundlagen auf dem Planet Erde – welche Themen könnten für die menschliche Spezies noch dringlicher sein? Hat „Nachhaltigkeit“ aber noch eine Bedeutung oder ist es schon ein abgenutztes Schlagwort, ein Schlüsselwort zum Greenwashing, eine Worthülse in aller Munde?

Wir freuen uns, dass wir mit zwei wunderbaren Gästen, Hubertus Drinkuth und Ilija Trojanow, zu diesem Thema in unserer vierten Podcast-Folge sprechen durften. Eine kurzweilige Folge mit tollen Impulsen aus Wirtschaft und Kunst… Welche Impulse nimmst du mit für die Gestaltung unserer Zukunft?

Wir freuen uns über Feedback an: [email protected]

Bildnachweise:

Logo: Carsten Fock

H.Drinkuth: Xing.com

I.Trojanow: Wikipedia.com

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/the-future-is-now-now/message

Weitere Episoden von „The Future Is Now Now“