The Future Is Now Now podcast

Schlecky Silberstein über Digitale Ethik - Live Special Teil 1

0:00
22:17
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Schlecky Silberstein spricht live auf dem Bronnbacher & Friends Alumniwochenende am 23.07.2021 über sein Engagement für eine Digitale Ethik im Umgang mit Social Media. Werden wir von den Digitalkonzernen domestiziert? Wieso leiden gerade junge Menschen trotz permanenter Konnektivität zunehmend unter Einsamkeit? Schlecky gab uns diese und andere wichtige Denkanstöße mit, die aktueller nicht sein könnten. Viel Spaß beim Zuhören!

Hört Euch auch die anschließende Podiumsdiskussion mit unserem Alumnus Simon Müller in Teil 2 des Live Specials an!

Danke an Schlecky, dass wir den Vortrag unter unserer Fahne veröffentlichen dürfen.

Quelle Titelbild: schleckysilberstein.com

Tags: Bohemian Browser Ballett, ARD, ZDF, Öffentlich Rechtliche, KSG, Karl Schlecht Stiftung, Kulturelle Bildung

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/the-future-is-now-now/message

Weitere Episoden von „The Future Is Now Now“