TargetPriority40k podcast

Was los WTC? - Team Germany - Spielerinterview mit Kayu

0:00
35:25
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Ja, Moin! Eine neue Runde "was los WTC?" und heute haben Benni und Seb einen, wenn nicht gar den OG des WTC 40k mit an Bord, nämlich Kayu! Von 2007 bis 2014 war Kayu bereits Teil des Team Germany Kaders und hat nun erneut seinen Hut in den Ring geworfen, um sein Land und unser Team mit allem was er hat zu unterstützen und sagt eines ganz klar: "Wir sind das Team der Community!" Mit viel Ruhe, klarem und empathischen Blick für das was rund um das Spiel herum passiert und einer ganzen Tonne self-awareness bringt Kayu in jedem Fall eine Menge von dem mit was ein Team braucht, um ganz nach oben zu kommen.

Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden von „TargetPriority40k“