TargetPriority40k podcast

Was los WTC? - Team Germany - Spielerinterview mit Arthur

0:00
45:31
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Ja, Moin!

Liebe Menschen, das alte Jahr ist fast vorbei und das neue wartet bereits mit einer frischen Iteration der World Team Championship, auch bekannt als WTC. Auch 2024 wird TargetPriority40k offizieller Media-Partner von Team Germany sein und deswegen legen wir sogar noch 2023 los. Wir sind früh dran! Heute gibt es ein Interview mit Arthur, der sich in den engeren Kreis des Teams gespielt hat und möglicherweise Teil von Team Germany auf der WTC 2024 sein wird. Ihr könnt hier also erfahren wie es so ist, wenn man seinen Hut in den Ring wirft und was das für folgen hat. Ach ja, Bewerbungsfrist ist Ende Dezember, wenn ihr also Lust habt dann schreibt noch eine Bewerbung!

Wenn ihr eine Spende an Team Germany durchführen wollt dann tut das gerne direkt via paypal an

Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden von „TargetPriority40k“