Series Talk mit Mona Litha und Jamal Braun podcast

Grüne Tomaten, Fröhlichkeit zum abschalten #35

0:00
1:33:44
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Ihr Lieben,

in dieser Folge widmen wir uns immer mit dem, was wir in der letzten Zeit so gehört - ach nein, gesehen haben und sprechen über Filme und Serien, die es uns leicht macht, ein bisschen von dem Ernst in dieser Welt mal Abstand zu nehmen und Abschalten können.

Ach ja, die alles entscheidende Frage: wie mögt ihr eure Marshmallows am liebsten?


Lasst uns gerne wissen, welche Filme ihr noch so kennt - oder nicht kennt. Zum Beispiel auf YouTube, denn da gibts uns jetzt auch zu sehen. Auf Jamals YouTube Kanal, wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/monalithajamalbraun/message

Weitere Episoden von „Series Talk mit Mona Litha und Jamal Braun“