Series Talk mit Mona Litha und Jamal Braun podcast

1899 und die Zukunft #43

0:00
1:57:52
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Ihr Lieben, wir melden uns mit einer aller letzten Folge in diesem neuen (noch frischen) Jahr zurück und wärmen diverse Themen auf, die uns in der ruhigen Weihnachtsphase beschäftigten, bevor wir zu diesem Projekt und zu euch auf Wiedersehen sagen.

Das Projekt hat uns auf jeden Fall viel Freude gemacht, doch wir spüren, dass es Zeit für etwas Neues wird.

Wir wünschen euch alles Gute

euer Series Talk - Team: Mona und Jamal


der Beitrag "1899 und die Zukunft" ist zuerst bei Series Talk Podcast erschienen

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/monalithajamalbraun/message

Weitere Episoden von „Series Talk mit Mona Litha und Jamal Braun“