Series Talk mit Mona Litha und Jamal Braun podcast

Das große Wiedersehen - Teil 1 #21

0:00
1:23:33
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Ihr Lieben,

nach 21 Folgen gehen wir in eine Sommerpause, doch widmen wir uns vorher in dieser Folge unserem Lieblingsthema: was haben wir in der letzten Zeit so gesehen? Wir fangen an bei der sehr interessanten Adaption eines Meisterdiebes aus Frankreich, gehen über zu American Psycho und reden dabei über die wunderbaren Illusionen, die sich jemand einbilden kann und im Film zu einer Wirklichkeit werden können.

Außerdem lassen widmen wir uns unserer neuen Kategorie Breaking News, wobei es in diesem Film, um eine Netflix Produktion, welche diesen Herbst bei Netflix an den Start geht. Ein Musical mit dem Titel: Tick, Tick, Boom und rerschaffen von dem wunderbaren Jonathan Larson, der seinen späteren Erfolg mit dem Broadway Liebling RENT leider nicht mehr erleben konnte.

Zum Schluss geht es um die Filme, die unser Leben so sehr geprägt haben, dass wir unbedingt ein Teil davon sein wollten - und ein Teil auch heute davon sind!

Hört gerne rein, wir freuen uns und wünschen allen Zuhörer*innen einen wunderbaren Sommer!

Bis bald - Euer Series Talk Team Mona und Jamal

Unser Intro:

Epic Theme No. 2 "Majestic/Epic" by Steven O’Brien https://soundcloud.com/stevenobrien Creative Commons — Attribution 3.0 Unported — CC BY 3.0 Free Download / Stream: https://bit.ly/epic-theme-no-2 Music promoted by Audio Library https://youtu.be/nD6_aQIJgW0


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/monalithajamalbraun/message

Weitere Episoden von „Series Talk mit Mona Litha und Jamal Braun“