Starting Grid - Das MotoGP-Magazin podcast

Marco Bezzecchis Premiere in Argentinien

0:00
59:02
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Marco Bezzecchi gewinnt im Regenrennen von Termas de Rio Hondo und holt damit seinen Premierensieg in der MotoGP. Francesco Bagnaia wirft sein Bike weg und kommt nicht in den Punkten an. Viele Verletzungen führten dazu, dass nur 17 Bikes in der Startaufstellung standen. Andreas Thies hat wieder die Kollegen Juliane Ziegengeist und Gerald Dirnbeck von unserem Kooperationspartner motorsport-total.com zu Gast. Zu dritt analysieren sie das Wochenende. Es hatte am Sonntag geregnet. Kaum ein Team hatte die Strecke in Argentinien bei Nässe gesehen. Die Trainings und der Sprint konnten noch komplett im Trockenen durchgeführt werden. Demzufolge wurde das Rennen zu einer Lotterie. Marco ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


Weitere Episoden von „Starting Grid - Das MotoGP-Magazin“