Starting Grid - Das MotoGP-Magazin podcast

Marco Bezzecchi beim Jubiläum oben auf dem Treppchen

0:00
1:03:55
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Die MotoGP feierte am Wochenenden beim Großen Preis von Frankreich ihr Jubiläum. Es war der 1000. Grand Prix der MotoGP-Geschichte und er wurde standesgemäß vor ausverkauftem Haus gefeiert. Marco Bezzecchi unterstrich seine WM-Ambitionen, auch weil der Führende in der WM-Wertung Francesco Bagnaia, in einen Rennunfall verwickelt wurde und das Rennen nicht beenden konnte. Andreas Thies und die KollegInnen Juliane Ziegengeist und Gerald Dirnbeck von unserem Kooperationspartner motorsport-total.com fassen das Wochenende in Le Mans zusammen. Standesgemäße Kulisse kann man das nennen, was am Wochenende zu der Strecke in Le Mans strömte. Mehr als eine Viertelmillion Fans waren am Wochenende durch die Drehkreuze am ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


Weitere Episoden von „Starting Grid - Das MotoGP-Magazin“