Starting Grid - Das MotoGP-Magazin podcast

Bagnaia dominiert - Quartararo kämpferisch

0:00
1:06:13
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Francesco Bagnaia gewinnt sein 4. Rennen hintereinander, Fabio Quartararo führt trotzdem noch in der WM-Wertung, in der Moto2 und Moto3 spitzt sich das Rennen um die WM-Wertung zu. Es ging heiß her in Misano. Höchste Zeit, darüber zu sprechen! Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Starting Grid, dem MotoGP-Magazin auf meinsportpodcast.de. Moment mal, Starting Grid? Nein, ihr habt euch nicht verhört. Wir haben unsere Motorsport-Podcasts, die wir in Kooperation mit motorsport-total.com machen, unter einem Namen vereinheitlicht. Ansonsten ändert sich nichts. Ihr müsst also auch nicht nach einem neuen Podcast suchen. Auch nicht geändert hat sich, dass wir für diesen Podcast ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


Weitere Episoden von „Starting Grid - Das MotoGP-Magazin“