Rest&Digest podcast

"Angst fressen Seele auf"

0:00
15:04
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Heute habe ich eine etwas andere Folge für dich aufgenommen. Ich teile mit dir meine Gedanken und Erfahrungen mit dem Thema Angst. Denn Angst ist etwas, was mich seit jeher begleitet hat und was ich mittlerweile für mich auflösen konnte. In dieser Erfahrung steckt so viel Freiheit, dass ich sie gerne mit dir teilen möchte.

Lass dich inspirieren und teile gern mit mir deine Gedanken zu der Folge.

Namaste, Jelena

Weitere Episoden von „Rest&Digest“

  • Rest&Digest podcast

    Meine Human Design Chart und meine Erkenntnisse daraus

    20:37

    Ab heute findet hier im Podcast auch ein anderes Thema Raum: Human Design! Ich mache hier und heute quasi einen chart striptease und teile mit dir meine Erkenntnisse aus meiner Chart. Ich habe unglaublich viel darin über mich erfahren und will dich inspirieren dich auch mit deiner chart auseinanderzusetzen - Vielleicht sogar in einem Reading, das du ab Februar bei mir buchen kannst? Hier geht schon mal unverbindlich zur Wartliste eintragen: https://www.rest-and-digest.de/human-design/ Viel Spass beim Hören und Human Design
  • Rest&Digest podcast

    unbeschwerte Weihnachten

    15:22

    Fragst du dich schon, wie deine Verdauung und du das Weihnachtsessen überstehen sollen? Dann habe ich in dieser knackigen Folge einige ayurvedischen Tipps für dich, wie unbeschwert(er) über die Feiertage kommst.  Außerdem danke ich dir für diese Jahr, deine Begleitung und dein Interesse - frohe Weihnachten!
  • Rest&Digest podcast

    Verpasse keine Episode von Rest&Digest und abonniere ihn in der kostenlosen GetPodcast App.

    iOS buttonAndroid button
  • Rest&Digest podcast

    Genuss und Leidenschaft: Interview mit Angelika über die ayurvedische Küche

    35:36

    Wie du bestimmt schon weißt führt die Gesundheit im Ayurveda über die Küche. Daher lag es nahe, dass ich mich mit einer Ayurveda Köchin über die ayurvedische Küche, Genuss und Gesundheit austausche. Angelika kocht leidenschaftlich gern, bietet on- und offline workshops an und hat sogar einen kleinen online Versand für all die Zutaten, die in deiner Küche nicht fehlen dürfen. Du findest auf ihrer webseite https://genussfreudig.at/ außerdem leckere Rezepte! Viel Freude beim Hören und Genießen,  Deine Jelena
  • Rest&Digest podcast

    "Werde die, die du bist" - Interview mit Kristina von Humandesign_jouney

    52:57

    Kennst du schon human design? Im Moment führt fast kein Weg daran vorbei und auch ich bin schockverliebt. Warum? Das erfährst du in der heutigen Interviewfolge mit Kristina. Kristina ist human design coach und nimmt dich mit in eine ganz andere Welt: Im human design begegnest du deinen Reaktionsmustern und deinen Energien auf eine neue Art und Weise. Wenn du mehr über human design erfahren möchtest, dann schau unbedingt bei Kristina vorbei: Instagram: humandesign_journey Web: www.humandesignjourney.de Und zukünftig auch bei mir! Alles Liebe, Jelena
  • Rest&Digest podcast

    Was bedeutet eigentlich Ayurveda?

    15:38

    Ayurveda heißt nicht über alles eine riesige Portion Curry zu kippen und Mantras zu singen. Ayurveda bedeutet für mich im Kern etwas ganz anderes, nämlich zurück zur Natur zu kommen. Ein Leben im Einklang mit den Jahreszeiten und deiner Intuition ist viel mehr Ayurveda als du denkst. So gesehen waren unsere Großeltern vielleicht die besten Ayurvedis... Ich freue mich, dass du meine Gedanken wieder verfolgst und ich hoffe diese Folge inspiriert dich deinen Ayurveda Weg zu beginnen oder weiter zu gehen. Namaste
  • Rest&Digest podcast

    Fit trotz Histamin - oder kurz gesagt Histafit

    46:35

    In der heutigen Folge spreche ich mit Melina von Histafit. Melina hat Histafit zusammen mit einer weiteren Histamin-Geplagten gegründet und die beiden teilen jetzt ihre Erfahrungen und ihr Wissen über Histaminintoleranz auf histafit.de mit uns. Wir sprechen nicht nur über dieses wunderbare Projekt, sondern auch über Melinas eigenen Weg und ihre Herausforderungen, die sie in der Pubertät mit Histaminintoleranz meistern musste. Wenn du dich an histafit wenden möchtest, erreichst du die Beiden unter: [email protected] oder kannst direkt für den online Kurs anmelden: https://zoom.us/j/95921091434?pwd=Wk1pVmRQaFFUTHAzRlo3NUh0a2R6UT09 Viel Spass beim Zuhören! Namaste, Deine Jelena
  • Rest&Digest podcast

    "Angst fressen Seele auf"

    15:04

    Heute habe ich eine etwas andere Folge für dich aufgenommen. Ich teile mit dir meine Gedanken und Erfahrungen mit dem Thema Angst. Denn Angst ist etwas, was mich seit jeher begleitet hat und was ich mittlerweile für mich auflösen konnte. In dieser Erfahrung steckt so viel Freiheit, dass ich sie gerne mit dir teilen möchte. Lass dich inspirieren und teile gern mit mir deine Gedanken zu der Folge. Namaste, Jelena
  • Rest&Digest podcast

    Interview mit Laura Krüger: Wie dich Ayurveda in dein hormonelles Gleichgewicht zurück bringen kann

    49:18

    Vielleicht leidest du wie so viele Frauen unter hormonellen Störungen. Gerdade mit Untergewicht spielen die Hormone oft verrückt und die Periode bleibt aus. Genau über dieses Thema spreche ich heute mit Laura Krüger. Laura ist ayurveda Therapeutin und hat sich auf die hormonelle Balance spezialisiert. Sie teilt mit uns im Gespräch die Empfehlugen aus dem Ayurveda, die ihr selbst und ihren Klientinnen geholfen haben in ein hormonelles Gleichgewicht zu finden. Übrigens kann ich selbst die Wirkung des Ayurveda auch auf diesem Gebiet nur bestätigen! Hier findest du Laura im Netz: Web: laura-krueger.com Instagram: ayurveda_vibes Podcast: Ganzschöngesund! Viel Spass beim Zuhören, deine Jelena
  • Rest&Digest podcast

    #34: Interview mit Kathrin - über ihre Geschichte mit Untergewicht, Histaminintoleranz und Ayurveda

    45:56

    Es ist wieder einmal Zeit für eine Interviewfolge. Ich habe mich gefragt, was ich damals als ich auf körperlicher Ebene mit allem gehadert habe, gerne gehört hätte. Ich hätte mir mehr Geschichten wie Kathrins und meine gewünscht, nämlich Frauen die von ihren Herausforderungen und ihrem Weg erzählen. Kathrin hat sehr offen mit mir über sich und ihre Herausforderungen gesprochen und ihren Weg zum Ayurveda, den sie durch meine Beratung eingeschlagen hat.  Wir sprechen darüber wie man gesellschaftlich als untergewichtige Frau beäugt wird, wie ihre Diagnose gestellt wurde, ihren mutigen Umgang und die Hilfe des Ayurvedas auf ihrem Heilungsweg. Viel Freude beim Hören und Rest&Digest
  • Rest&Digest podcast

    #33 Übergang zur Vatazeit: Tipps wie du im Herbst in Balance bleibst

    16:50

    Spürst du schon, wie das Wetter rauer und die Tage kürzer werden. In der Natur nimmt gerade das Vata dosha zu, sodass Trockenheit, Kälte und Bewegung in uns zunehmen. Oft ist der Übergang herausfordernd, weshalb sich ein kleiner Ayurveda Cleanse anbietet. Diese Kitchari Kur ist nur ein Tipp von 5, die ich in dieser neuen, knackigen Folge mit dir teile. Viel Freude beim Hören und Namaste

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2021radio.net logo