Rest&Digest podcast

#34: Interview mit Kathrin - über ihre Geschichte mit Untergewicht, Histaminintoleranz und Ayurveda

6.10.2020
0:00
45:56
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Es ist wieder einmal Zeit für eine Interviewfolge. Ich habe mich gefragt, was ich damals als ich auf körperlicher Ebene mit allem gehadert habe, gerne gehört hätte. Ich hätte mir mehr Geschichten wie Kathrins und meine gewünscht, nämlich Frauen die von ihren Herausforderungen und ihrem Weg erzählen. Kathrin hat sehr offen mit mir über sich und ihre Herausforderungen gesprochen und ihren Weg zum Ayurveda, den sie durch meine Beratung eingeschlagen hat.  Wir sprechen darüber wie man gesellschaftlich als untergewichtige Frau beäugt wird, wie ihre Diagnose gestellt wurde, ihren mutigen Umgang und die Hilfe des Ayurvedas auf ihrem Heilungsweg. Viel Freude beim Hören und Rest&Digest

Weitere Episoden von „Rest&Digest“