RealTalk podcast

Q056 Selbstbestimmt leben trotz Amputation - mit Michael Sauer

15.3.2022
0:00
3:27
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Es ist Zeit für den RealTalk-Quickie! Coole Inhalte, auf den Punkt gebracht. Maximal 4 Minuten Zeit, viele Fragen und kurze, interessante Antworten, die du sonst nirgends zu hören bekommst. Heute zu Gast: Michael Sauer. 2017 musste sein Bein amputiert werden. Der Anfang vom Ende, könnte man meinen... doch das Gegenteil ist passiert. Michael lebt glücklich, selbstbestimmt und kennt keine Grenzen. Er inspiriert durch seine Geschichte, Stärke und erzählt uns, wie wir mit Schicksalsschlägen umgehen lernen. Homepage: https://www.realtalk.at Instagram: https://instagram.com/realtalkaustria/ Facebook: https://facebook.com/realtalkaustria/

Weitere Episoden von „RealTalk“