RealTalk podcast

Ich lade euch ein einem Lied zu folgen - Kurt Perai

14.7.2023
0:00
1:44
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Bonus: Der Schamane Kurt Perai stand im März 2023 auf der RealTalk-Bühne und hat uns dort eingeladen, einem Lied zu folgen. Hier der Live-Gesang von Kurt Perai's Auftritt.

Ein Schamane auf der Bühne von RealTalk! Kurt Perai ist Psychotherapeut, Musiktherapeut und eben: Schamane! Als Leiter des Seminarhauses San Antón begleitet er Menschen bei den Themen Beziehung, Partnerschaft, Ehe und Körper. San Antón ist eine Bewusstseinsuniversität für die innere Entwicklung von Kultur, Kunst und Technologie.

Kurt taucht seit vielen Jahrzehnten in die Welt der Spiritualität ein. Seine Selbsterfahrungen in der Spiritualität bringen enormen Wert nicht nur für sich selbst, sondern auch für uns, die seine geteilten Erfahrungen aufnehmen können.

Kurt: https://www.sananton.at 
RealTalk: https://www.realtalk.at/

Weitere Episoden von „RealTalk“