RealTalk podcast

#072 Tipps für besseren Schlaf - mit Schlafonaut Joe Sartor

8.11.2022
0:00
40:26
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Es ist Zeit für RealTalk! Heute zu Gast: Johannes "Joe" Sartor

Er ist als Personal Trainer, Schlafcoach & Speaker aktiv. Mit der Sleep Performance Academy unterstützt er Menschen auf dem Weg zu einem ganzheitlich gesunden & erholsamen Schlaf. Seit 2017 klärt er unter dem Namen "Schlafonaut" in den sozialen Medien & auf YouTube über das wichtige Thema "Schlaf" auf & gibt Tipps für die Umsetzung. Beschäftigt er sich mal nicht mit dem Thema Schlaf oder ist selber am schlafen, dann liebt er das Abenteuer und jegliche Aktivität, egal ob Fußball, Bergsteigen oder Triathlon.

Website: https://www.schlafonaut.de/
RealTalk: https://www.realtalk.at/

Weitere Episoden von „RealTalk“