RealTalk podcast

#056 Selbstbestimmt leben trotz Amputation - mit Michael Sauer

22.3.2022
0:00
22:43
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Es ist Zeit für  RealTalk! Heute zu Gast: Michael Sauer. 2017 musste sein Bein amputiert werden. Der Anfang vom Ende, könnte man meinen... doch das Gegenteil ist passiert. Michael lebt glücklich, selbstbestimmt und kennt keine Grenzen. Er inspiriert durch seine Geschichte, Stärke und erzählt uns, wie wir mit Schicksalsschlägen umgehen lernen. 

RealTalk:
Homepage: https://www.realtalk.at 
Instagram: https://instagram.com/realtalkaustria/ 
Facebook: https://facebook.com/realtalkaustria/

Michael Sauer:
Verein Selbstbestimmt Leben: https://www.sl-stmk.at/de/
Buch 'Unmöglich ist gar nichts' (Band 2): https://www.sl-stmk.at/de/aktuelles/meldungen/2021-01-08-Unmoeglich-ist-gar-nichts-2.-Band.php
Leben mit Amputation: https://www.lebenmitamputation-steiermark.at/

Weitere Episoden von „RealTalk“