RealTalk podcast

#045 Lebst du wirklich dein Leben? - mit Ian Jules

19.10.2021
0:00
37:56
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Es ist Zeit für RealTalk. Dieses Mal zu Gast, der Influencer, Musiker und Aktivist Ian Jules!

Ian Jules  lebt sein Leben genau nach seinen eigenen Vorstellungen und das, obwohl es ihm die Gesellschaft nicht immer leicht macht. Aufgrund seines schrillen, bunten Auftretens wird er von den einen geliebt und von den anderen gehasst. Dabei stellt er sich im Endeffekt nur die Frage: Warum darf nicht jeder sein, wer er sein will, ohne dass er oder sie dafür verurteilt werden? Des Weiteren gibt er uns gute Tipps mit auf den Weg, wie du deine wahren Freunde erkennst und du dich von einem Umfeld, dass dich daran hindert du selbst zu sein, löst. Höre unbedingt hinein, es zahlt sich aus!

2M2M: https://www.puls4.com/2-minuten-2-millionen/staffel-8/videos/Pitches/Mutbox-im-Pitch

Homepage: https://www.realtalk.at

Instagram: https://instagram.com/realtalkaustria/

Facebook: https://facebook.com/realtalkaustria/

Weitere Episoden von „RealTalk“