PTA IN LOVE-podcast podcast

Vegane Ernährung: Schluss mit Mythen

0:00
37:57
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In Deutschland leben etwa 1,3 Millionen Veganer:innen, Tendenz steigend. Von einem Trend kann schon längst keine Rede mehr sein. Aber leider nicht vegane Ernährung nicht für alle bezahlbar, oder? Wir wollen in unserem neuen PTA IN LOVE-podcast mit Mythen und um vegane Ernährung und das vegane Leben aufräumen! Zu Gast ist Schauspielerin Clelia Sarto, die seit einigen Jahren vegan lebt und uns als Expertin zur Seite steht.


Folge uns auf Instagram, Facebook, YouTube, TikTok und Pinterest. Willst du keine Nachricht mehr verpassen, dann besuche uns auf pta-in-love.de.


----


Musik: Hit on Me - audihub.de


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Weitere Episoden von „PTA IN LOVE-podcast“