PTA IN LOVE-podcast podcast

Meditation: Ein Date mit dir selbst

0:00
39:38
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Heute gönnen wir uns im PTA IN LOVE-podcast eine Auszeit vom stressigen Alltag und sorgen für Tiefenentspannung. Wie das geht? Mit Meditation. Wir nehmen dich mit auf ein Date mit dir selbst und eine kurze Meditationsübung, die von Lifecoach und die Gründerin von „Mein Lebensloft“, Selina Julia Schneider geführt wird. An die Räucherstäbchen, fertig. Los! Wie du Bewusstsein für deine Energie schaffst, Energieräuber erkennst und den Akku voll hältst, erfährst du in unserem aktuellen PTA IN LOVE-podcast mit Lifecoach Selina Julia Schneider. Mein Lebensloft führt vom 19.04.-24.04. einen Workshop zum Thema Energiemanagement durch. Hier geht´s zur Anmeldung: www.meinlebensloft.de/thenewwoman


Folge uns auf Instagram, Facebook, YouTube, TikTok und Pinterest. Willst du keine Nachricht mehr verpassen, dann besuche uns auf pta-in-love.de.

----


PTA IN LOVE-Gewinnspiele: www.pta-in-love.de/gewinnspiele


----


Musik: Hit on Me - audihub.de


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Weitere Episoden von „PTA IN LOVE-podcast“