MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast podcast

#236: MS-Beschäftigungsoptimierung: Interview mit Dr. Blanca De Dios

0:00
22:27
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Dr. Blanca de Dios spricht über die Beschäftigungsoptimierung für MS-Patienten, und über die Vorteile eines Verbleibs im Arbeitsleben.

Die Fragen und Antworten kannst Du auf meinem Blogbeitrag Nachlesen: https://ms-perspektive.de/236-blanca-de-dios

Dieser Beitrag ist die Übersetzung des englischen Interviews mit Dr. Blanca De Dios, die untersucht, wie Menschen mit MS ihre Beschäftigung optimieren und einen Arbeitsplatzverlust verhindern können.

Das Leben mit MS bringt einzigartige Herausforderungen mit sich, und der Erhalt des Arbeitsplatzes kann ein großes Problem darstellen. Dr. Blanca De Dios gibt wertvolle Erkenntnisse, Strategien und Erfolgsgeschichten weiter, um Menschen mit MS in ihrem beruflichen Werdegang zu unterstützen.

Erfahre mehr über praktische Ratschläge und das Potenzial, sich inmitten von Widrigkeiten auf seine Stärken zu besinnen. Ob direkt von MS betroffen oder auf der Suche nach Verständnis, dieses Interview bietet wertvolle Einblicke, die einen tiefgreifenden Unterschied machen können.

<\/path><\/svg>"},"minimize_box":"yes","minimized_on":"tablet","hierarchical_view":"yes","min_height":{"unit":"px","size":"","sizes":[]},"min_height_tablet":{"unit":"px","size":"","sizes":[]},"min_height_mobile":{"unit":"px","size":"","sizes":[]}}" data-widget_type="table-of-contents.default">

Inhaltsverzeichnis

Einführung - Wer ist Blanca De Dios Perez?

Hallo und danke, dass ich hier sein darf. Um etwas Privates über mich zu sagen… nun, ich denke, das erste Offensichtliche ist, dass ich ursprünglich aus Madrid in Spanien komme. Daher auch der spanische Akzent. Allerdings lebe ich jetzt seit über 8 Jahren im Vereinigten Königreich.

Was meine Hobbys angeht, so bin ich ein großer Fan von Wandern und Schlittschuhlaufen.

Wie und wo können Interessierte deine Forschungsaktivitäten verfolgen?

---

Ein großes Dankeschön an Blanca für all ihre Recherchen und wertvollen Tipps, wie man so lange wie möglich im Beruf bleiben kann und warum die Einbindung in das Sozialsystem für viele Aspekte des Lebens gut ist.

Bis bald und mach das Beste aus Deinem Leben,
Nele

Mehr Informationen und positive Gedanken erhältst Du in meinem kostenlosen Newsletter.

Hier findest Du eine Übersicht zu allen bisherigen Podcastfolgen.

 

Weitere Episoden von „MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast“